Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe junger Leute im Alter zwischen 13-27 Jahren.
Wir sind Schüler, Studenten und Arbeitende.
Wir sind Musiker, Sportler, kreative Köpfe und vieles mehr, doch wir haben eins gemeinsam.

Wir glauben an Gott.

Wir glauben, dass Gott der allmächtige Vater ist, dass er der Schöpfer unserer Welt ist. Er liebt uns und er liebt dich! Er möchte eine Beziehung mit uns, mit dir!
Wir glauben, dass wir Sünder sind (also oft von Gott nichts wissen wollen, ihn ignorieren oder von ihm weglaufen) und diese sogenannte Sünde uns von Gott trennt.
Wir müssten eigentlich die Konsequenz für unsere Sünde tragen.
Aber wir glauben, dass Gott dafür eine Lösung hat und seinen Sohn, Jesus Christus, für die Konsequenzen (die Trennung von Gott) starb. Er baut somit die Brücke zum Vater. Wir müssen nicht mehr getrennt von ihm leben und dürfen die Ewigkeit mit ihm verbringen.

Wir glauben, dass jeder Mensch sich selbst entscheiden muss, ob er dieses unglaubliche Geschenk annehmen möchte oder nicht. Wie entscheidest du dich? 

Unsere nächsten Veranstaltungen:
18 Okt
EC Pfadfinder
18. Okt 2019 16:30
23 Okt
EC Jugendstunde
23. Okt 2019 19:30
30 Okt
EC Jugendstunde
30. Okt 2019 19:30